Kundencentrum: 07321.328-180
24-Stunden-Service: 07321.328-0

Verlustmeldung

Haben Sie Ihre HellensteinCard verloren? Dann melden Sie uns Ihren Verlust, um den Missbrauch mit Ihrer Kundenkarte zu verhindern.

Bitte verwenden Sie hierfür unser Verlustmeldeformular. Damit können Sie auch gleich Ihre neue HellensteinCard beantragen.

Senden Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben an die Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe zurück oder geben Sie es direkt im Kundencentrum in der Meeboldstraße 1, 89522 Heidenheim ab. Nach Eingang der Verlustmeldung wird Ihre HellensteinCard unverzüglich gesperrt und sofern Sie es wünschen, Ihre neue Karte produziert und gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7 Euro (inkl. MwSt.) ausgeliefert.

Formular Verlustmeldung

Ansprechpartner:

Kundencentrum, Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Grund- und Ersatzversorgung Gas, HellensteinCard, HellensteinGas, HellensteinGas bio, HellensteinGas paket, Grund- und Ersatzversorgung Strom, HellensteinStrom, HellensteinStrom aqua, HellensteinStrom öko und Trinkwasser

Kundencentrum
Tel.: 07321.328-180
Fax: 07321.328-181
kundencentrum@stadtwerke-heidenheim.de