Kundencentrum: 07321.328-180
24-Stunden-Service: 07321.328-0

Einsatz im HellensteinBad aquarena

Heidenheim. Am 10.05.2017 kam es gegen 14:40 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr im HellensteinBad aquarena. Eine Gruppe von Schülern hatte über Atemwegsreizungen geklagt. Vorsichtshalber wurde der Badebetrieb eingestellt und das HellensteinBad aquarena geschlossen, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Sämtliche durch die Feuerwehr und die Aquarena-Fachkräfte durchgeführten Untersuchungen und Messungen konnten weder Chlorgas noch Ozon als möglichen Auslöser nachweisen. Eine technische Ursache im Bad liegt damit nicht vor.

weiterlesen...

Ansprechpartner:

Viktoria Liske, Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Presseberichte, Pressebilder, Publikationen, Marketing und Marktzugang

Viktoria Liske
Tel.: 07321.328-366
Fax: 07321.328-181
viktoria.liske@stadtwerke-heidenheim.de