Angepasster Badebetrieb im HellensteinBad aquarena

Heidenheim. Die derzeit stark steigenden Corona-Infektionszahlen sowie die damit verbundenen Corona-Regelungen der aktuell geltenden Alarmstufe II des Landes Baden-Württemberg wirken sich auf den Bade- und Saunabetrieb im HellensteinBad aquarena aus.

Unsicherheit bei den Besucher*innen aufgrund der hohen Inzidenzen sowie die aktuell geltende 2G-Regelung für den Zutritt ins Bad führen zu einem deutlichen Rückgang der Besucherzahlen von nunmehr rund 40 Prozent im Vergleich zum Corona-Vorjahr 2019.

Um den Badebetrieb im HellensteinBad aquarena trotz dieser großen Herausforderungen, die Corona nach wie vor an die Badbetreiber stellt, für Vereins- und Sportschwimmen, Schulschwimmen, Gesundheitsschwimmen, etc. weiterhin aufrecht zu erhalten, wird der Bade- und Saunabetrieb im HellensteinBad aquarena ab dem 06.12.2021 an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.