Brenzpark Center in der Oststadt: Lebensmittel- und Getränkemarkt, Hotel und Hotel-Apartments sind eröffnet

Heidenheim. In den vergangenen Monaten hat die merz objektbau GmbH & Co. KG, Aalen (merz) für die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe (Stadtwerke AG) das Gewerbeobjekt in der Kanalstraße 2 in Heidenheim gebaut. Dabei wurden die Flächen für die bisherigen Mieter PENNY-Markt GmbH (Penny), Köln und Getränke Göbel GmbH (Göbel), Neu-Ulm deutlich erweitert. Außerdem ist zusätzlicher Raum für ein neues Hotel „ECOME“, betrieben von der ECOME Hotel GmbH, Heidenheim und sechs Hotel-Apartments unter dem Namen „Brenzpark Boarding“, betrieben von der Stadtwerke AG, entstanden. Nachdem Penny und Göbel ihre Pforten im Erdgeschoss bereits wiedereröffnet haben, öffnen nun auch das Hotel ECOME sowie die Brenzpark Boarding Apartments ihre Tore für Gäste und Besucher.