Öffnung Kundencentrum für den öffentlichen Publikumsverkehr ab 14.06.2021

Heidenheim. Nach der vorsorglichen Schließung im November 2020 aufgrund des Coronavirus öffnet das Kundencentrum der Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe (Stadtwerke AG) unter Einhaltung von vorsorglichen Sicherheitsmaßnahmen seine Türen am 14.06.2021 wieder für den öffentlichen Publikumsverkehr zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Ab dem 14.06.2021 stehen unsere Kundenberater montags bis mittwochs von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr, donnerstags bis 17.00 Uhr und freitags bis 14.00 Uhr wieder persönlich im Kundencentrum der Stadtwerke AG zur Verfügung.
Besucher des Kundencentrums sowie der Kasse der Stadtwerke AG werden gebeten, die geltenden Abstandsregelungen einzuhalten sowie einen entsprechenden medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Zudem stehen den Besuchern an den Eingängen Desinfektionsmittel zur Verfügung.