Stadtwerke AG begrüßt neue Auszubildende

Heidenheim. Im Ausbildungsjahr 2021 beginnt für neun neue Azubis bei der Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe (Stadtwerke AG) in den Bereichen Energie- und Immobilienwirtschaft sowie Hotellerie das Berufsleben. In den kommenden Jahren werden sie dabei zur/zum Elektroniker*in für Betriebstechnik, Industriekauffrau/Industriekaufmann sowie zur/zum Hotelfachfrau/Hotelfachmann im Schlosshotel Hellenstein ausgebildet. Unter den Auszubildenden sind auch drei duale Studierende mit den Fachrichtungen B. E. - Energietechnik, B. E. - Bauingenieurwesen sowie B. A. - BWL-Industrie.

Bereits in der Einführungswoche erwartete die Azubis ein gut gefüllter Terminkalender. Im Rahmen dieser lernten die Auszubildenden das Team der Unternehmensgruppe besser kennen, erhielten einen ersten Einblick in ihre künftigen Aufgabengebiete und bekamen wertvolle Tipps für einen guten Start in ihre berufliche Zukunft.