Terminankündigung: Wiedereröffnung HellensteinBad aquarena

Heidenheim. Das Warten hat ein Ende. Nachdem der Bade- und Saunabetrieb im HellensteinBad aquarena aufgrund der Corona-Pandemie im November 2020 vorsorglich eingestellt werden musste, öffnet Heidenheims beliebte Freizeit- und Wellnessoase seine Türen wieder für Besucher ab dem 19.09.2021 und startet in die diesjährige Hallenbad- und Saunasaison.

Trotz der großen Herausforderungen, die Corona nach wie vor an die Badbetreiber stellt, möchte die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe (Stadtwerke AG) den treuen Besucher*innen des HellensteinBad aquarena nach der diesjährigen Freibadsaison das Schwimmen und Saunieren pünktlich zum Start in den Herbst ermöglichen.

Hierfür wird derzeit in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Heidenheim das Hygienekonzept für einen bestmöglichen Bade- und Saunabetrieb gemäß den Regelungen der aktuellen Corona-Verordnungen abgestimmt. Sobald die genauen Regelungen für den Bade- und Saunaaufenthalt im HellensteinBad aquarena ab dem 19.09.2021 feststehen, wird die Stadtwerke AG diese umgehend auf der Website des HellensteinBad aquarena unter www.hellensteinbad-aquarena.de veröffentlichen.