Umbau Schlosshotel Hellenstein

Heidenheim. Nachdem die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe (Stadtwerke AG) das Heidenheimer Schlosshotel zum 01.01.2021 unter dem neuen Namen Schlosshotel Hellenstein übernommen hat, sollen nun das Schlossrestaurant sowie die Brasserie und die Lounge Bar eine neu gestaltete Inneneinrichtung erhalten, über die sich die Gäste im Schlosshotel Hellenstein und im Schlossrestaurant künftig freuen dürfen.

Startschuss für die Umbaumaßnahmen ist der 18.10.2021. Dabei wird zunächst mit dem Umbau und der Umgestaltung im Schlossrestaurant begonnen, das für die Zeit der Umsetzung der Maßnahmen seinen Betrieb ab dem 17.10.2021 bis voraussichtlich Mitte Dezember schließt. Für Hotelgäste steht in dieser Zeit die Brasserie zur Verfügung. Nach Wiedereröffnung des Schlossrestaurants folgen ab 10.01.2022 die Neumöblierung der Brasserie sowie der Lounge Bar des Schlosshotels bis voraussichtlich Anfang Februar 2022.