Vorsorgliche Schließung des Kundencentrums

Heidenheim. Aufgrund der derzeit deutschlandweit stark steigenden Corona-Infektionszahlen wurden von der Bundesregierung in Absprache mit den Regierungschefs/innen am 28.10.2020 neue Maßnahmen zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Coronavirus beschlossen. Unter anderem sollen nicht erforderliche Kontakte mit Kunden vermieden werden.

Um unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/innen zu schützen, wird deshalb das Kundencentrum der Stadtwerke AG ab dem 02.11.2020 geschlossen. Die Kundenberater bleiben aber weiterhin unter der Rufnummer 07321.328-180 und unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Anliegen rund um die Energieversorgung können zudem über das Kundenportal der Stadtwerke AG auf der Website www.stadtwerke-heidenheim.de rund um die Uhr von zu Hause aus vorgenommen werden. Mit nur wenigen Klicks können beispielweise die Verwaltung von Kontaktdaten, die Änderung der Abschlagsbeträge, die Mitteilung der Zählerstände etc. erledigt werden.

Die Kasse der Stadtwerke AG bleibt vorerst geöffnet.