Wir als Arbeitgeber
Ihr Einstieg bei der Stadtwerke Heidenheim AG
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Jobs und eine Karriere bei der Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe interessieren. Auf den folgenden Seiten erwarten Sie zahlreiche Informationen zu den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.
Wir, die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe, investieren seit Jahrzehnten in umweltschonende, dezentrale Energieversorgung. Der Ausbau und die Marktintegration der Erneuerbaren Energien spielen für uns eine zentrale Rolle.
Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, suchen wir engagierte und leistungsfähige Kollegen, die unser Stadtwerke-Team unterstützen.
Warum die Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe?
Für uns sind Zusammenhalt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Basis unseres partnerschaftlichen Umgangs. Dies pflegen wir nach innen und nach außen – mit Kollegen und mit Kunden.
Bei uns schaffen flache Hierarchien Raum für die Meinung eines jeden und fördern dadurch die konstruktive Zusammenarbeit.
Eine offene Kommunikation mit unseren Mitarbeitern schafft für uns eine Vertrauensbasis. Ebenso können wir uns durch Ideen und Impulse gemeinsam stetig weiterentwickeln.
Wir schaffen als regionales Unternehmen Arbeitsplätze und übernehmen für unsere Kunden sowie unsere gemeinsame Umwelt Verantwortung, um einen Beitrag für eine zukunftsfähige Gesellschaft zu leisten.
Für uns ist die Jobsicherheit von großer Bedeutung. Deshalb ist unsere Unternehmenskultur auf eine langfristige Zusammenarbeit und Loyalität ausgelegt.
Ihr Stadtwerke-Plus
Betriebsveranstaltungen |
Flexible Arbeitszeitmodelle |
Gesundheitsmanagement |
Job-Ticket |
Kostenloses Wasser und Kantine |
Kick-Off Workshop für Quer- |
Mitarbeiterrabatt für Freizeitaktivitäten |
Moderne Arbeitsausstattung |
Kostenlos Parken |
Unbefristete Festanstellung |
Weiterbildung |
Ideenmanagement |
Wie läuft die Bewerbung bei der Stadtwerke Heidenheim AG ab?
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Online-Portal. Post – oder E-Mail-Bewerbungen werden grundsätzlich nicht bestätigt.
Sobald Sie Ihre Bewerbung versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Den weiteren Prozess finden Sie unten im Detail beschrieben.
Für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen wir Ihren Lebenslauf, ein individuelles Anschreiben sowie Ihre Zeugnisse.
Den jeweiligen Ansprechpartner finden Sie auf unseren Stellenanzeigen im unteren Bereich. Dort finden Sie auch die entsprechenden Kontaktdaten, unter denen Sie uns erreichen können.
Sie dürfen sich gerne für mehr als eine Stelle bewerben. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über die jeweilige Stellenanzeige zukommen.
Wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail zu senden. Dies kann je nach Stelle jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Nicht der passende Job für Sie dabei?
Ihre Stelle ist noch nicht dabei? Kein Problem - wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!