Wir versorgen Sie rund um die Uhr mit Energie und Trinkwasser.
Unser technisch ausgereiftes und sehr gut gewartetes Versorgungsnetz wird 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche von unserer Leitwarte überwacht. So gewährleisten wir Versorgungssicherheit bei Tag und Nacht.
Auch an Wochenenden und Feiertagen sorgen wir bei den Kunden in unserem Versorgungsgebiet für eine sichere Energie- und Trinkwasserversorgung.
Kompetente Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter.
Gleichzeitig verfügen wir über einen umfangreichen und kompetenten Bereitschaftsdienst für alle Versorgungssparten, der schnell zur Verfügung steht – auch bei unseren Kunden vor Ort.
Den 24-Stunden-Service verstehen wir als wichtigen Dienst für unsere Kunden.
Telefon 24–Stunden–Service:
07321.328-0*
Telefon Gasnotruf
07321.328-111*
Sie haben Fragen zu den Themen Energie, Service, Abschläge oder Rechnung? Unser Team im Kundencentrum steht Ihnen gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten unter 07321.328-180 persönlich zur Verfügung.
*Die Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe zeichnet die mit dem Anrufer im Rahmen des 24-Stunden-Service und dem Gasnotruf geführten Telefonate auf und bewahrt die Aufzeichnungen für einen angemessenen Zeitraum auf. Dies ist aus Beweis- und Sicherheitsgründen erforderlich. Die datenschutzrechtlichen Vorschriften werden hierbei eingehalten.