Zum Seiteninhalt springen
Vierfach ausgezeichnet
v. l. n. r.: Dieter Brünner, Timo Baamann, Thomas Redl, Viktoria Liske

Heidenheim. Verantwortungsvolle Versorger leisten über die gesetzlichen Vorgaben hinaus höchst anspruchsvolle Aufgaben und sorgen für unser tägliches Wohl. Sie geben uns Sicherheit, Vertrauen und Zukunft. Genau diese Leistungen werden Im Rahmen der jährlichen Vergabe des Gütesiegels „TOP-Lokalversorger“ durch das unabhängige Energieverbraucherportal (www.energieverbraucherportal.de) detailliert geprüft und prämiert. Die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe (Stadtwerke AG) konnte in diesem Jahr erneut im Wettbewerb mit der Konkurrenz hinsichtlich Preis, Leistung und Qualität im Gesamtpaket überzeugen und darf sich über die Auszeichnung als „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme freuen.

Der „TOP-Lokalversorger“ zeichnet jährlich lokale und regionale Versorgungsunternehmen aus, die mit ihren Leistungen und Services im Marktvergleich überzeugen und in besonderer Weise verbraucherfreundlich, serviceorientiert und innovativ sind. Damit ist das TOP-Lokalversorger-Siegel für Verbraucher ein Indikator, einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Versorger gewählt zu haben, der sich nachhaltig in seiner Region engagiert, attraktive Service-Angebote bietet und zugleich in die Zukunft investiert. Die Auszeichnung für die Sparte Wasser erhalten zudem Wasserversorger, welche die strengen Kriterien für überdurchschnittliche Qualitätsstandards im Hinblick auf die Trinkwasserversorgung in ihrer Region erfüllen.

Für die Vergabe der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme gibt es detaillierte Kriterienkataloge zur Bestimmung der Qualitätspunkte. Diese werden dabei in Abhängigkeit von der Größe des Versorgers bestimmt, um eine faire Abbildung vonLeistungen und Leistungsfähigkeit zu ermöglichen. Die Auszeichnungsbedingungen für den „TOP-Lokalversorger 2023“ wurden von der Stadtwerke AG in allen teilnehmenden Sparten überdurchschnittlich erfüllt.

„Wir freuen uns immer wieder aufs Neue über die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger. Vor allem in den aktuell energiewirtschaftlich besonderen Zeiten bestätigt uns das Gütesiegel in unserer täglichen Arbeit und unserem Einsatz für Heidenheim und die Region. Auch unsere Kund*innen können sich mit uns über die Auszeichnung freuen, da sie ihr Vertrauen einem verantwortungsbewussten Energie- und Wasserversorger schenken und „TOP“ versorgt werden“, so Stadtwerke AG Pressesprecherin Viktoria Liske.

Ansprechpartner

Viktoria Liske - Presse
Viktoria Liske

Tel.: 07321.328-366
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.