HellensteinBad aquarena öffnet voraussichtlich im Herbst 2021

Heidenheim. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurden von der Bundesregierung in Absprache mit den Regierungschefs/innen der Länder Maßnahmen zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Coronavirus getroffen und seit dem 28.10.2020 bereits mehrfach verschärft und verlängert. Diese Maßnahmen sehen u. a. vor, dass Schwimm- und Freizeitbäder weiterhin geschlossen bleiben.

Vor dem Hintergrund des aktuellen Infektionsgeschehens sowie der andauernden Maßnahmen ist eine Wiedereröffnung des HellensteinBad aquarena wie ursprünglich geplant zum 01.04.2021 leider nicht möglich. Daher plant die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe zusammen mit dem Bäderteam des HellensteinBad aquarena eine Wiedereröffnung des Bades voraussichtlich zum Ende der diesjährigen Freibadsaison.