Coronavirus: Vorsorgliche Schließung HellensteinBad aquarena und Kundencentrum

Heidenheim. Inzwischen sind in fast allen Bundesländern Infektionsfälle mit dem neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) bestätigt worden. Baden-Württemberg und Bayern gehören dabei zu den Bundesländern mit den höchsten Fallzahlen. Im Hinblick auf die sich stetig verändernde Lage hat die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe (Stadtwerke AG) eine Reihe präventiver Regelungen getroffen und umfassende Vorsichtsmaßnahmen innerhalb der Unternehmensgruppe eingeleitet, die eine mögliche weitere Verbreitung des Virus eindämmen und die Mitarbeiter vor einer Ansteckung schützen sollen.

Am Freitag, 13.03.2020 fand im Landratsamt Heidenheim eine weitere Abstimmungsrunde der Landkreisverwaltung mit Vertretern der kreisangehörigen Städte und Gemeinden, Deutsches Rotes Kreuz, Feuerwehr, Polizei und Dekanate statt. Hierbei wurde u. a. beschlossen, dass Schwimmbäder ab dem 16.03.2020 im gesamten Landkreis geschlossen werden. Der Bade- und Saunabetrieb im HellensteinBad aquarena wird daher als vorsorgliche Maßnahme vorübergehend eingestellt und das HellensteinBad aquarena vorerst ab dem 16.03.2020 geschlossen.

Darüber hinaus werden die Kunden der Stadtwerke AG darum gebeten, das Kundencentrum ab dem 16.03.2020 nicht mehr persönlich aufzusuchen. Anliegen rund um die Energieversorgung können über das Kundenportal der Stadtwerke AG auf der Website www.stadtwerke-heidenheim.de rund um die Uhr von zu Hause aus vorgenommen werden. Mit nur wenigen Klicks können beispielweise die Verwaltung von Kontaktdaten, die Änderung der Abschlagsbeträge, die Mitteilung der Zählerstände etc. erledigt werden. Unsere Kundenberater sind zudem auch weiterhin unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unter der Rufnummer 07321.328-180 erreichbar. Die Kasse der Stadtwerke AG bleibt vorerst weiterhin geöffnet. Der 24-Stunden-Service der Stadtwerke AG ist im Falle von Versorgungsunterbrechungen selbstverständlich auch weiterhin rund um die Uhr unter der Rufnummer 07321.328-0 zu erreichen. Wir bedanken uns für das Verständnis.