Kundencentrum: 07321.328-180
24-Stunden-Service: 07321.328-0

Ausbildung & duales Studium

Ob Ausbildung oder Studium –  bei uns erhältst du die Gelegenheit die Theorie mit der Praxis zu verbinden, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen und die Zukunft deiner Region zu verändern.

Bei uns bekommst du eine fachlich hoch qualifizierte und vielseitige Ausbildung. Durch unsere flachen Hierarchien bist du immer mitten im Geschehen und bekommst tiefe Einblicke in eine sich rasant entwickelnde und zukunftsorientierte Branche. Darüber hinaus hast du nach dem Abschluss deiner Ausbildung bzw. deines Studiums sehr gute Chancen auf eine Übernahme.

 

Werde bei uns zum Energieprofi.

Also nichts wie los! Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsplatz im Jahr 2021 und 2022!

 

 

 

Nachfolgend bieten wir dir verschiedene Ausbildungsberufe an, die dich optimal auf deinen Einstieg ins Berufsleben vorbereiten.

Dualer Partner DHBW Logo Fair Company – Ausbildung & Studium

 

Überzeuge dich einfach selbst:


 

Wie läuft die Bewerbung für eine Ausbildung oder ein duales Studium ab?

Bewirb dich bitte ausschließlich über unser Online-Portal. Post – oder E-Mail-Bewerbungen werden grundsätzlich nicht bestätigt.

Sobald du deine Bewerbung in nur wenigen Minuten versendet hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Anschließend sichten wir deine Bewerbungsunterlagen. Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, dann laden wir dich zuerst zu einem Einstellungstest und danach zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, ein individuelles Anschreiben sowie deine Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise.

Alle ausgeschriebenen Stellen, die du auf dieser Seite findest, sind aktuell und noch offen. Da wir keine festgelegte Bewerbungsfrist haben, kannst du dich solange auf die Stellen bewerben, solange diese sichtbar sind.

Du darfst dich gerne für mehr als eine Stelle bewerben. Bitte lass uns deine Bewerbungsunterlagen über die jeweilige Stellenanzeige zukommen.

Der Ausbildungs- und Studienbeginn ist immer im September jeden Jahres.

Wir bemühen uns dir schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail zu senden. Dies kann je nach Stelle jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ansprechpartner:

Magdalena Köhle, Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen: Wir als Arbeitgeber, Stellenangebote und Ausbildung und Studium

Magdalena Köhle
Tel.: 07321.328-300
Fax: 07321.328-181
karriere@stadtwerke-heidenheim.de