Zum Seiteninhalt springen
Auszubildende und Studenten der Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe

Ausbildung & duales Studium

Aktuelle Stellenangebote

Ob Ausbildung oder Studium –  bei uns erhältst du die Gelegenheit die Theorie mit der Praxis zu verbinden, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen und die Zukunft deiner Region zu verändern.

Bei uns bekommst du eine fachlich hoch qualifizierte und vielseitige Ausbildung. Durch unsere flachen Hierarchien bist du immer mitten im Geschehen und bekommst tiefe Einblicke in eine sich rasant entwickelnde und zukunftsorientierte Branche. Darüber hinaus hast du nach dem Abschluss deiner Ausbildung bzw. deines Studiums sehr gute Chancen auf eine Übernahme.

Werde bei uns zum Energieprofi. Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsplatz bei uns!

Dualer Partner der DHBWAuszeichnung Fair Company

 

Ausbildungsangebot für den Start 01.09.2024:

 

So bewirbst du dich:

Bewirb dich bitte ausschließlich über unser Online-Portal. Post- oder E-Mail-Bewerbungen werden grundsätzlich nicht bestätigt.

Sobald du deine Bewerbung in nur wenigen Minuten versendet hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Anschließend sichten wir deine Bewerbungsunterlagen. Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, dann laden wir dich zuerst zu einem Einstellungstest und danach zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, ein individuelles Anschreiben sowie deine Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise.

Alle ausgeschriebenen Stellen, die du auf dieser Seite findest, sind aktuell und noch offen. Da wir keine festgelegte Bewerbungsfrist haben, kannst du dich solange auf die Stellen bewerben, solange diese sichtbar sind.

Du darfst dich gerne für mehr als eine Stelle bewerben. Bitte lass uns deine Bewerbungsunterlagen über die jeweilige Stellenanzeige zukommen.

Der Ausbildungs- und Studienbeginn ist immer im September jeden Jahres.

Wir bemühen uns dir schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail zu senden. Dies kann je nach Stelle jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

Ansprechpartner

Magdalena Krämer
Magdalena Krämer

Tel.: 07321.328-300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.